Classic Motors
Classic Motors

Meet & Greet in der Studio Bar

Die Idee, gelegentlich zu einem gemütlichen Treffen mit dem Moped in die Stadt zu cruisen, wurde schon seit einiger Zeit ausgesprochen.

 

Gleichgesinnte treffen, Kontakte knüpfen, die Cafe Racer Szene in Wien zu beleben war der Gedanke.

 

Das die Umsetzung dann doch schneller als erwartet passierte erfreut umso mehr!

 

Eine geeignete Bar oder Lokal zu finden war mehr als einfach.

Da ein lieber Freund, der ganz so nebenbei rein zufällig vom Benzinvirus befallen ist, eben solches besitzt und führt, liegt es nahe diese Treffen hier stattfinden zu lassen.

 

Somit ist es jetzt offiziell!!!

 

aw-classics ladet  jeden letzten Freitag im Monat recht herzlich ein, in die  Studio Bar  zu kommen!

 

Spitzen Kaffee, perfekte Cocktails, ja und sogar selbst gebrautes Bier erwartet dich hier.

Jede Menge Benzingespräche sind da natürlich vorprogrammiert…..;-)


Das Beste:, Parkplatz für das geliebte 2-Rad gibt es direkt vor dem Lokal!

Herz, was willst du mehr?

 

Schnell  aw-classics  liken damit ihr keinen Termin versäumt!

 

Also!, auf was wartet ihr noch?,

let´s  meet and greet!!